Das Amt für Soziales organisiert regelmässig Weiterbildungs·tage.
Die Weiterbildung ist für Fachpersonen.
An den Weiterbildungs·tagen geht es um:
- mehr Informationen zum Gleichstellungs·gesetz
- Wie erkennt man Diskriminierung?
- Wie kann man ein gutes Arbeits·klima schaffen?
- Wie verhindert man sexuelle Belästigung am Arbeits·platz?
- weitere Themen
Hier finden Sie die Daten und die Anmeldung
für die Weiterbildungs·tage:
Weiterbildung zum Gleichstellungs·gesetz
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Noch offene Fragen?
Laura Ingber
Projektleiterin
Abteilung Integration und Gleichstellung
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen