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Departement Gesundheitsdepartement
Amt/Dienststelle Generalsekretariat / Dienst für Personal und Finanzen
Auskunftsperson Judith Leuthard
Telefonnummer Auskunftsperson 071 229 43 33
Email Auskunftsperson vorname.name@sg.ch
Bezeichnung Personaldossiers
Rechtsgrundlage Staatsverwaltungsgesetz (sGS 140.1), Besoldungsverordnung (sGS 143.2), Verordnung über den Staatsdienst (sGS 143.20), Arbeitszeitverordnung (sGS 143.22), Verordnung über die Spesenvergütungen an das Staatspersonal (sGS 143.6), Verordnung über die Versicherungskasse für das Staatspersonal (sGS 143.7)
Zweck Personenbezogene Akten für die Beurteilung der Festsetzung von Ansprüchen im Zusammenhang mit der Besoldung sowie für die Geltendmachung von Zulagen und Spesenvergütungen
Mittel der Bearbeitung Papieren, z.T. elektronisch
Art der Personendaten Personalien, Lohndaten, Zulagen usw. Bewerbungsunterlagen, Personalstammblatt, Wahlantrag, Anstellungsverfügung, Personalkarte, Stellenbeschreibung, Eintritts- und Austrittsformalitäten, Unterlagen über die Geltendmachung von Zulagen, Mitarbeiterbeurteilungen, Zwischenzeugnisse, Beförderungsanträge, Entscheide über ausserordentliche Leistungsprämien, Arztzeugnisse, Anmeldung und Mutationen bei der Versicherungskasse, Anmeldun SVA, Weiterbildungsvereinbarungen, diverse Korrespondenz, Bestätigungen
Herkunft der Personendaten Bewerbungsunterlagen, Eintrittsformalitäten
Andere an der Datensammlung beteiligte Organe Personalamt des Kantons St. Gallen, Departementsleitung, Amtsleiter/in, Dienstleiter/in
Regelmässige Empfänger der Personendaten Personalamt des Kantons St. Gallen, Departementsleitung, Amtsleiter/in, Dienstleiter/in, Mitarbeiter/in
Bemerkungen  
Aktualisierungsdatum 21.04.2019

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