- Jede Anfrage muss unbedingt Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum sowie ggf. eine Referenznummer (ZEMIS-Nr.) enthalten. Wenn es nicht möglich ist, die betreffende Person zu ermitteln, wird die Anfrage nicht bearbeitet.
- Für die Änderung eines Termins für die Biometrie- oder Datenerfassung verwenden Sie bitte den QR-Code in der unteren rechten Ecke des Schreibens, das Sie erhalten haben, oder den Link in der E-Mail, der Sie zum Terminkalender führt und Ihnen die Möglichkeit gibt, die Änderung des Datums selbst vorzunehmen. Bereits verpasste Termine können bei der Ausweisstelle nur telefonisch geändert werden.
- Für allgemeine Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite Kantonales Migrationsamt St.Gallen oder die Webseite des Staatssekretariats für Migration. Dort finden Sie zahlreiche Merkblätter und Infos zu allen Themen rund um das Ausländer- und Asylrecht. Derzeit sind wir aus Gründen der Überlastung nicht in der Lage, diese Anfragen zu beantworten.
- Da die Anträge in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden, bitten wir Sie, uns nicht wiederholt zu kontaktieren (schriftlich, telefonisch usw.), um die Bearbeitungsfrist oder den Stand der Bearbeitung Ihres Antrags zu erfahren. Solche Anfragen verzögern die Bearbeitungszeit zusätzlich und werden nicht beantwortet.
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